Blog
09
05
2020

Es geht bald wieder los! Trainingsstart am 02.06.20.

By fag 0

Liebe F.A.G Familien, liebe Fussballer!

wir hoffen sehr, daß Ihr mit Euren Familien gesund durch diese Zeit gekommen seid und bedanken uns nochmals in aller Form für die Unterstützung der Monate April und Mai. Es war eine große Hilfe!!!
Nun sehen wir endlich Licht am Ende des Tunnels, denn gemäß der Lockerungen von Bund und Land, können wir ab dem 02.06.20 unser Training mit Bedacht und Abstand, wieder aufnehmen.
Trainingstage und Zeiten bleiben vorerst wie vor der Pause. Die versprochenen zusätzlichen Einheiten können ab den Sommerferien nachgeholt werden. Den Trainingsplan inkl. der Jahrgänge dafür, werden wir in Kürze auf unserer Homepage hochladen.
Wir haben Euch alle sehr vermisst und freuen uns sehr, mit der Arbeit Eurer Talente wieder starten zu können!
Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.
„THE NEXT LEVEL OF TRAINING“

Herzliche Grüße

Eure

FOOTBALL ACADEMY GERMANY OHG

author: fag